XATAR Song Lyrics

Kriminell Lyrics

Singer: XATAR

Album: AGB 1

Kriminell Lyrics


Was ist bloß los mit dieser Welt?
Sobald ich rausgeh' wird jeder Doof kriminell
Jeder der mich anspricht fragt mich: Hast du da?
Noch nie hat mich ein Mensch nach der Uhrzeit gefragt
Ich glaube dass ich vom Mars komme
Ehemänner erzählen mir wie sie ihre Frauen in den Arsch poppen
Oder wenn mich jemand wegklatschen sollte
Helfen mir unbekannte Leute mit weltklasse Fäusten
Und jetzt sind wir alle beste Freunde
Jeder ist vergiftet, SSIO ist ein Teufel, ah
Vorher hatten alle saubere Akten
Jetzt war schon jeder von den Typen auch mal im Knast drin
Ich hoffe ich hab die Leute nicht versaut
Ich vertrau mir selbst nicht, wie können Leute mir vertraun'?
Freunde tut mir leid. Ihr seid bekannt bei den Bullen
Ihr seid schlimmer als ich geworden, bin ich daran schuld?

Mein Arzt, mein Anwalt, mein Lehrer, mein Hund
Jeder wird auf einmal kriminell um mich herum
Mein Nachbar, mein Richter und sogar mein Auto
Nur mein Penis bleibt grade, wenn ich ihn raushol
Dein Hase, dein Sparschwein und sogar dein Vater
Sind so krumm und pumpen nur noch SSIO und Xatar
Gestern noch legal und Gangster schon heute
Irgendwie hab ich Schuld für all diese Leute

Warum wird jeder Mensch um mich herum kriminell?
Liegt's an Xatar's Charakter oder am vielen Geld?
Ich raff das nicht, du warst doch so ein grader Mensch
Ein Tag mit uns, du wurdest krumm wie die Banane selbst
Hattest Geld, arbeitest für 100 Euro am Tag
Siehst Xatar jeden Tag für 100 Euro am tanken
500er Benzes sind krasse Autos
Sagt auch mein Anwalt, als er mich aus'm Knast raushohlt
Und mir plötzlich sagt er hat kein Bock auf seinen Job
Er macht dicke Plantagen in schicken Garagen
Hammerhart, da gibt's noch so ne Arzthelferin
Seitdem sie mich kennt tickt sie selber Arzneimittel
Der Marktpreis sinkt schnell, wenn zu viele krumm machen
Sogar Lehrer werden Kokaklärer
Ich fühl mich schuldig für die Männer und Frauen
Die kriminell wurden, als sie Xatar vertrauten

Mein Arzt, mein Anwalt, mein Lehrer, mein Hund
Jeder wird auf einmal kriminell um mich herum
Mein Nachbar, mein Richter und sogar mein Auto
Nur mein Penis bleibt grade, wenn ich ihn raushol
Dein Hase, dein Sparschwein und sogar dein Vater
Sind so krumm und pumpen nur noch SSIO und Xatar
Gestern noch legal und Gangster schon heute
Irgendwie hab ich Schuld für all diese Leute

Mein Arzt, mein Anwalt, mein Lehrer, mein Hund
Jeder wird auf einmal kriminell um mich herum
Mein Nachbar, mein Richter und sogar mein Auto
Nur mein Penis bleibt grade, wenn ich ihn raushol
Dein Hase, dein Sparschwein und sogar dein Vater
Sind so krumm und pumpen nur noch SSIO und Xatar
Gestern noch legal und Gangster schon heute
Irgendwie hab ich Schuld für all diese Leute


Song Lyrics (Kriminell Lyrics)

TasDia Network encourages high morale for their potential viewers. So we are willing to entertain and provide such amazing features for our viewers. Songs lyrics are highly demanding and searchable key phrases around the world in almost every language. We are making our best to provide song lyrics in multiple languages so that if someone comes on our website he must get entertained and have fully amused by our services. As we are targeting the world's most famous singers, movie lyrics, and high audience bands. In the initial steps, lyrics are being uploaded in different but most popular languages.