XATAR Song Lyrics

Wieder Erreichbar Lyrics

Singer: XATAR

Album: 415

Wieder Erreichbar Lyrics


[Xatar:]
Ah, Alles oder Nix, Ah
Ah, dieser Teufelskreis
Mein Kopf ist gefickt
Soll ich aufhören oder mach ich weiter?
Ah, 2012. Reasozialisiert, Ah

Es gibt Tage die mein Kopf so ficken. Ich mein wie kann ich bloß auf Kombi ticken?
Bra, Banditen lauern um mich zu überfallen während Schultas dauernd mein Handy überwachen
Ich zweifle, will entscheiden, zwischen weiterleben mit Schutzweste oder mit 'ner weißen
Scheiße, ich schwöre man hat Hakim gepackt, sitzt Ossendorf und macht nichts mit Russen dort
Jedesmal wenn ein Ticker aus meinem Viertel gepackt wird, desto knapp wird
Meine Luft zum Atmen, ich mach schluss mit Handeln, ist mein erster Gedanke: Hayde, weg mit der Waage
Doch die Tage verändert sich was, denn ich spür' in meiner Tasche nur noch kleine Batzen
Und sie schrumpfen, Tag für Tag, ich frag mich selbst: Was hab ich falsch gemacht?
Plötzlich tut es weh meinen AMG vollzutanken, ich denk schon ich fahr zu viel
Dazu schieb ich Film wann ich Nachtflug geh und merke, dass auf meinem Tisch weniger Flaschen steh'n
Dann am nächsten Tag, bei Foot Locker, fick ich meinen Kopf wegen paar Scheinen für Shox
Ich sag Stop, bis hierhin aber nicht weiter. Hole Handy, neue Nummer, bin wieder erreichbar!

Es ist ein Teufelskreis, gestern dacht ich khalas
Heute merk ich irgendwie fehlt mir da was
All die Kubinden, die Stubinden auf mich warten und mir Batzen in Hand geben
Es ist ein Teufelskreis, gestern dacht ich khalas
Heute merk ich irgendwie fehlt mir da was
All die Kubinden, die Stubinden auf mich warten und mir Batzen in Hand geben
Bin wieder erreichbar!

[Kalim:]
Alles wie immer, es ist immer noch die gleiche Scheiße
Wir machen unser Para mit Haze und weißen Steinen
Packe ab den Stoff, nix da khalas
Ich geh raus in das Gesocks, liebe die Luft in diesen Blocks
Kein Stop, ich muss Parra hier im Drecksloch machen
Digga, meine ganze Straße will den Jackpot knacken
Alles gleich, schwarz, weiß
Wir bauen uns auf bis die alte Waage nicht mehr reicht
Die Amcas fahren vorbei, die Bischarafs drehen ne Runde durch den Block
Ich bleib ganz gechillt und ich bunker mein Stoff
Jedes Mal wenn ein Ticker aus meinem Viertel gepackt wird, füllt sich schneller die Kasse
Dieses Mal war ich dran wegen irgendso ein V-Mann
Nach Polizeischutz setze ich sein Haus in Brand
Ganze Nacht in der Zelle, ein scheiß Tag
Kaum bin ich raus, bin ich wieder erreichbar
Alles oder Nix!

[Xatar:]
Es ist ein Teufelskreis, gestern dacht ich khalas
Heute merk ich irgendwie fehlt mir da was
All die Kubinden, die Stubinden auf mich warten und mir Batzen in Hand geben
Es ist ein Teufelskreis, gestern dacht ich khalas
Heute merk ich irgendwie fehlt mir da was
All die Kubinden, die Stubinden auf mich warten und mir Batzen in Hand geben
Bin wieder erreichbar!

[SSIO:]
Im Treppenhaus, die Luft riecht nach Reis wie im Puff bei den Thais mit letztem Hunderter-Schein geh ich raus
Vorher mit Taxi von A nach B, heute Filme schieben, dass mich ein Bonner verrät, mir
Fehlt es so sehr Bargeld zu machen durch SIM-Karten mit profitablen Kontakten
Will zum Stammlokal, speisen und trinken, doch krieg ein Schock wenn ich auf die Preisliste blicke und danach Einsicht kriege
Durch paar mal vermitteln ist es nicht mal machbar mein Magen zu stillen
Ist gut, ich wusste dieser Zug nimmt kein Ende, pack mein Handy, such im Adressbuch, meine Quelle, von wegen letzte Ladung
Knollen alle riesig, Bomben-Habise wovon ich Pollen-Allergie krieg
Schreib an all meine Müşteris: Was geht ab? Jungs, bin aktibiv hab stabil CDs da

[Xatar:]
Es ist ein Teufelskreis, gestern dacht ich khalas
Heute merk ich irgendwie fehlt mir da was
All die Kubinden, die Stubinden auf mich warten und mir Batzen in Hand geben
Es ist ein Teufelskreis, gestern dacht ich khalas
Heute merk ich irgendwie fehlt mir da was
All die Kubinden, die Stubinden auf mich warten und mir Batzen in Hand geben
Bin wieder erreichbar!


Song Lyrics (Wieder Erreichbar Lyrics)

TasDia Network encourages high morale for their potential viewers. So we are willing to entertain and provide such amazing features for our viewers. Songs lyrics are highly demanding and searchable key phrases around the world in almost every language. We are making our best to provide song lyrics in multiple languages so that if someone comes on our website he must get entertained and have fully amused by our services. As we are targeting the world's most famous singers, movie lyrics, and high audience bands. In the initial steps, lyrics are being uploaded in different but most popular languages.